FANDOM

Schreibe deinen ersten Abschnitt hier.

Be-A-ProBearbeiten

Im Modus Be-A-Pro übernehmt ihr einen einzelnen Spieler und müsst diesen zum Weltstar hocharbeiten. Ihr könnt zunächst wählen, ob ihr einen neuen Spieler erstellen wollt oder lieber einen vorhandenen Spieler übernehmen wollt. Danach wählt ihr euren Verein aus und schon könnt ihr euch ins Fußballer-Abenteuer stürzen.

Von der Reservemannschaft könnt ihr euch durch gute Leistungen für das erste Team empfehlen. Dort solltet ihr vor allem darauf achten, dass ihr euch an die taktischen Vorgaben und eure Position haltet. Wenn ihr nicht im Ballbesitz seid, dann lauft euch frei und fordert mit der Passtaste den Ball. Sorgt für viele Ballkontakte und eine möglichst hohe Rate an ankommenden Pässen.

Statusanzeige und TippsBearbeiten

Die Statusanzeige bei Fifa 11 ist sehr kritisch. Sobald man seine Position verlässt,den Ball verliert oder ein Pass nicht ankommt gibt es Minus-Punkte. Um im positiven Wertungsbereich zu bleiben ist es wichtig sich anzubieten um ins Spiel etabliert zu werden. Viele machen den Fehler und achten nur auf sich selbst doch das ist falsch. Es kommt aufs Teamwork an. Hier ein paar Tipps, die zum Sieg führen:

- Spielzüge immer auf das gegnerische Tor führen

- sichere Pässe an die Teamkollegen geben

- sich vom Gegenspieler lösen

- anbieten wann immer es geht (Pass fordern)

Tipp: Auch wenn der Schiri Abseits pfeift und ihr unmittelbar vor dem gegnerischen Tor steht könnt ihr schießen und wenn ihr ein Foul gemacht habt oder ihr selbst gefoult wurdet, zieht eure Aktionen durch.(Schuss, Pass etc.)

Das gibt alles Pluspunkte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki