FANDOM

Schreibe deinen ersten Abschnitt hier.

Tipps zum ManagermodusBearbeiten

In der ersten Saison solltet ihr das erste Freundschaftsspiel zur Eingewöhnung spielen und gucken, wo euer Team Schwächen hat. Wenn ihr Schwächen erkennt versucht neue Spieler in diesen Positionen einzusetzen.

Ihr könnt Neue kaufen, in der ersten Saison steht allerdings zur wenig Geld zur Verfügung. Daher ist es besser den Einkauf euren Schwächen anzupassen. Habt ihr mehrere Schwächen z.B in der rechten Verteidigung und im Mittelfeld solltet ihr euch mehrere Spieler in dem Bereich der Gesamtbewertung von 70 bis 80 kaufen. Kauft am besten junge Spieler, die könnt ihr lange im Team behalten und sie steigern sich meist noch (Ihr solltet den Gesamtwert eurem Team anpassen, also solltet ihr euch nicht in der 2.Bundesliga 70er kaufen).

Generell ist es angesagt zu Beginn der Saison alle schlechten Spieler zu verkaufen. Damit spart ihr Geld. Achtet dabei jedoch auf talentierte Spieler. Diese solltet ihr nicht verkaufen obwohl sie noch nicht so einen guten Gesamtwert haben sind sie meist genauso gut wie die Lokalmatadoren wie Rooney oder Drogba. Also könnt ihr euch in wenigen Fällen den Einkaufsparen und talentierte Spieler in Schlüsselpositionen einsetzen.

Zuerst würde ich euch empfehlen nicht mit Teams wie Barcelona, Real Madrid oder Chelsea anzufangen, weil man dort schon einen extrem guten Kader und viel Geld hat. Nehmt kleinere Tipps aus zB der 2. Deutschen Liga oder aus der 4. Englischen Liga (für extreme, macht aber sehr viel Spaß) da ihr dort euer Team noch aufbauen müsst und fast kein Geld habt für neue Spieler. Dort ist auch ein wenig strategisches Denken gefragt um um sich ein Weltklasseteam aufzubauen. Dazu noch einige Tipps:

1.) Investiert euer Geld in junge Spieler, am besten Spieler unter 18 den die sind noch sehr billig meistens.

2.) Leiht mal alle Spieler aus oder verkauft sie, die bei euch sowieso nicht spielen würden, den die kosten dann nur extra Geld. Und umso weniger Belastung man am Konto hat, desto mehr verdient man pro Spieltag.

3.) Erwartet nicht gleich wenn ihr in die 1.Liga aufgestiegen seit, dass ihr dort alles gewinnt. Den wenn ihr in einem Jahr(Deutschland)gleich in die Bundesliga aufsteigt, habt ihr halt noch nicht diesen Superkader, aber das kommt noch. Also nicht verzweifeln.

Hier noch ein paar generelle Tipps zum Manager Modus:

Speichert euren Spielstand immer 2-3 Mal ab, den aufgrund folgender Bugs könntet ihr schneller gefeuert sein als euch lieb ist:

Man kann plötzlich über 2 Milliarden Schulden haben.

Man kann obwohl man die Saisonziele erfüllt vom Vorstand gekickt werden.

Es kann auch urplötzlich sein, dass 12 eurer Spieler weg sind und ihr nur noch Klone von einem einzigen Spieler habt.

Freie SpielerBearbeiten

Solltet ihr mit einer Mannschaft mit wenig Geld anfangen, geht in den Transfermarkt unter ,,Freie Spieler".

Dort gibt es Spieler, die ihr umsonst verpflichten könnt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki