FANDOM

Schreibe deinen ersten Abschnitt hier.

ÜberschriftBearbeiten

  • Lupfer: Um den Lupfer auszuführen, müsst ihr beim Schießen LB gedrückt halten. Natürlich gibt es hier das Risiko, daneben zu schießen. Hier muss man aufpassen, das man beim Timer im grünen Bereich bleibt, sonst durchschaut der Torwart euer Vorhaben!
  • Effet: Wenn man gleichzeitig die Taste zum Schießen und RB gedrückt hält, wird der Ball etw. angeschnitten, dies ist sehr einfach, und auch ziemlich treffsicher!
  • Verzögerung: Wenn ihr während des Anlaufs noch einmal die Schusstaste drückt, wird der Schuss verzögert, der Torwart wird dadurch verwirrt. Achtung, hier verliert man Schussstärke, jedoch lohnt sich dieser Move trotzdem häufig!

Um bei einer Verzögerung weniger Schussstärke zu verlieren, solltet ihr euch Spieler mit einem guten Elfmeterwert besorgen. Hier eine Liste:

Wert Name Verein
92 Villa FC Barcelona
92 Totti AS Rom
91 Ballack Bayer 04 Leverkusen
91 Frings Werder Bremen
91 Frei FC Basel
91 Cléber Wisla Krakau
90 Kaká Real Madrid
90 González Olympique Marseille
90 Van Nistelroy Hanburger SV
90 Del Piero Juventus Turin
90 Muscat Melbourne Victory

Bei Freistößen lohnt es sich sich ein bisschen Zeit zu nehmen und nach einer Lücke in der Mauer/Abwehr zu suchen. Dann könnt ihr auch problemlos scharfe Pässe oder Tiefflieger nehmen, müsst bei letzterem jedoch damit rechnen, dass er in der Mauer hängen bleibt.

TabelleBearbeiten

Tut mit Leid, wenn die Namen in der Tabelle so grau-weiß geschrieben sind. Kann es leider nicht ändern !

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki